Sabine & Ihre
Süße Kunststube

Sabine Brabec
und die süßen Zuckerbäckerinnen, hinter den Tortenträumen für jeden Anlass.

Wir backen und dekorieren aus Leidenschaft!

Wir machen süße Träume wahr und jede Feier zum Fest! 
Wenn unsere Kunden und Kundinnen die Torten übernehmen und ihre Augen strahlen ist das der schönste Moment für uns.

„Süßes ist auch ein Ausdruck für die Liebe“

Sabine Brabec – die Meisterkonditorin

Für mich der schönste Beruf! 

Schon in früher Kindheit habe ich von meiner Mutter die Liebe zum Backen gefunden. So war es nicht schwer, welchen Beruf ich einmal erlernen möchte. In meiner Lehrzeit entdeckte ich noch mehr Leidenschaft dazu, aus einer Torte die verschiedensten Kreationen zu zaubern.

Meine größte Freude ist es, Kunden eine persönliche individuelle Torte bis ins kleinste Detail zu kreiren. Und es ist für mich immer noch ein schönes abwechslungsreiches Handwerk!

Besonderes Augenmerk richte ich auf die Verarbeitung der regionalen Rohstoffe aus unserem Bezirk.

Die Freizeit genieße ich gerne mit Familie und Freunden. Radfahren, Musik und die Natur geben mir Kraft und Energie!

Sabine Brabec – ihr süßer Lebensweg

Vor der Süßen Kunststube:

  • Lehre bei CH. Demel & Söhne – Wien
  • Meisterprüfung
  • Dreikönigshaus – Zürich (CH)
  • Badrutts Palace Hotel – St. Moritz (CH)
  • Cafe Central – Wien
  • Österreichwochen in: Italien – Mailand & Schweden – Malmö & Portugal – Porto
  • Schokoladenmanufaktur Leschanz – Wien
  • Süße Kunststube – Sabine Brabec
    Siebenhirten – Eröffnung Jänner 2009
  • Zuckerbäckeraward Jänner 2009 – Platz 1
  • Zuckerbäckeraward Jänner 2010 – Platz 1
  • Bau der neuen Süßen Kunststube – Wirtschaftspark Mistelbach
  • Ausbau des Teams und des Tortenshops

Ihre individuelle Torte?

Gemeinsam finden wir für jeden Anlass eine individuelle Torte. Kontaktieren Sie uns!

Sabine Brabec 0660 8118795 

Unser Abholbereich im Foyer

Während unserer Öffnungszeiten kannst du jederzeit in unserem süßen Foyer vorbeikommen und aus unserem süßen Shopsortiment auswählen:

Im Kühlschrank findest du:

  • Kleine saisonale Torten mit netten Motiven
  • Kleine Geburtstagstorten
  • Tortenboxen zum Probieren
  • Kleine Tassen Teegebäck

In unserer „Kredenz“ findest du Zutaten und Dekormaterial für deine eigenen Tortenkreationen:

  • Rollfondant in guter Qualität und vielen Farben
  • Glasuren
  • Rosen, Blümchen, Blätter für Torten
  • Streudeko

Unsere Torten- und Muffinaufleger:

Du bäckst eine Torte zum Kindergeburtstag oder zum Geburtstag? Wähle aus den verschiedensten Motiven an Tortenaufleger und Muffinaufleger.