Die Hochzeitstorte
für dein Fest!

„Alles, was du brauchst zum Glück, ist Liebe und ein bisschen Torte.“
Bestelle deine Hochzeitstorte so, wie du sie dir wünscht.

Deine persönliche Hochzeitstorte für ein unvergessliches Hochzeitsfest.

Ob klassische Hochzeitstorte, Naked Cake, Metallic Look oder eine fruchtige Hochzeitstorte mit frischen Blumen.
Wir zaubern für dich ein kleines Tortenwunder für deinen Tag und machen dich und deine Gäste glücklich.

Die klassische Hochzeitstorte

Die klassische Hochzeitstorte ist mehrstöckig, mit Fondant oder Schokolade überzogen und hübsch entsprechend dem Hochzeitsthema dekoriert.

Im Stil passt sie sich ganz den Wünschen des Brautpaares an. Sie kann rund, eckig oder herzförmig sein, mit Bändern, Zuckerblumen, Pflanzen, Gold, Fondantfiguren oder vielen anderen Dingen dekoriert sein.

Die Namen des Brautpaares machen die Torte ganz persönlich.

Bei Geschmack, Füllung & Form kannst du aus unserem Sortiment auswählen.

Naked Cake Hochzeitstorte

Die Naked Cake Hochzeitstorte präsentiert sich pur, ohne Fondant-Überzug. Die Dekoration präsentiert sich meist natürlich.

Ein Cake-Topper, der auch die Namen des Brautpaares enthalten kann, frisches Grün und Blumen oder Macarons gehören oft dazu.

Geschmack, Füllung & Tortenform

Jede Torte wird individuell gebacken. Deshalb kannst du bei uns aus 15 Geschmäckern und Füllungen wählen. Rund, eckig, mehrstöckig oder eine 3D Torte ist deine Entscheidung.

Hochzeitstorte mit frischen Früchen & echten Blumen

Blumen aus der Hochzeits-Blumenwahl passen perfekt auch für die Hochzeitstorte. So fügt
sich die Hochzeitstorte nahtlos perfekt in die Blumen-dekorierte Hochzeitstafel ein. Wer mag
greift auch zu frischen Beeren als Hingucker für die individuelle Hochzeitstorte.

Hochzeitstortenberatung

Gemeinsam finden wir die beste Torte für deinen schönsten Tag im Leben.
Kontaktiere uns für einen Beratungstermin, damit wir deinen Hochzeitstag perfekt versüßen können.

Sabine Brabec 0660 8118795

Süsse Hochzeits-Give Aways

Ein kleines Gastgeschenk zum mit nach Hause nehmen, für die Gäste gehört als Erinnerung
an die Hochzeit mit dazu. Persönlich soll es sein, und zum Gesamtkonzept der Hochzeit
passen.
Ideal sind kleine Petit-Four, wie z.B. Sacher Würfel, die hübsch dekoriert und verpackt als
kleine Köstlichkeit mitgenommen werden. Wie wäre es z. B. mit einem Sacher Würfel, mit
einem Bild des Brautpaares obendrauf oder einem Cake-Pop mit dem Namen des
Brautpaares?